__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(254, 242, 52)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Sofort starten für nur 27 Euro

Für Unternehmer, die endlich einen professionellen Internetauftritt haben wollen:

Wie du in sieben Tagen deine Webseite stehen hast, ohne von der Technik überfordert zu sein.

Hier gibt es ein einfaches & erprobtes System, mit dem du ohne Technik-Kopfschmerzen eine Webseite erstellst, ohne Geld für eine teure Agentur aus dem Fenster werfen zu müssen.

Möglich macht das der Kurs:

„Deine Webseite einfach gemacht“

Du erhältst den KursDeine Website einfach gemacht“. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur professionellen Webseite. Und es funktioniert, selbst, wenn du es schon versucht hast und gescheitert bist. (im Wert von 297 Euro)

Meine sieben wichtigsten Design-Hacks lassen dich überall online gut aussehen. Erstelle in Zukunft deine Social Media Beiträge, Freebies und PDFs schnell und mühelos. Auch, wenn du so viel grafisches Gespür wie ein Krokodil mitbringst.
(Im Wert von 37 Euro)

Du bekommst den Kurs Dein Branding einfach gemacht“. Finde schnell & unkompliziert deine Farben und Schriftarten, ohne dich in endlosen Kombinationen zu verlieren.
(Im Wert von 67 Euro)

Mit dabei istWordpress einfach gemacht“. Mein Geheimnis, wie du nie mehr ein Wordpress-Technik-Problem haben wirst. (unbezahlbar)




Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business im Internet, ist eine Webseite, die Vertrauen aufbaut, mit deinem Geschäft wächst und für dich arbeitet.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du gehst kein Risiko ein

Wenn du nicht mit einer erfolgreichen Webseite durchstarten möchtest, kein Problem, ich gebe eine 30 Tage Geld-zurück Garantie. Ich stelle keine Fragen, du bekommst dein Geld sofort zurück.

Ich bin total glücklich mit meiner neuen Webseite. Sie ist super schön und bringt unsere Reisefotos richtig gut zur Geltung. Und endlich stresst es mich nicht mehr, wenn ich die Feedbacks von meinen Kunden auf meine Webseite hochlade. Im Gegenteil, ich freue mich jetzt darauf.

Gabriela BayeR | REisebüro Inhaberin

Ich bin auf einer Mission …

Denn ich habe es satt, dass folgendes immer und immer und immer wieder jeden Morgen passiert:

Da sitzt man zunächst morgens energiegeladen und voller Elan, wie ein 9. Klasse Schüler bei seinem ersten Date am PC.

Jetzt geht es los!
Ta-daaa!

Die Vision zieht dich nach vorne – Gedanken schwirren in deinem Kopf herum:

„In wenigen Stunden werde ich die Welt mit einer neuen Website in ehrfürchtiges Erstaunen versetzen… sie werden mich anbeten und mein Bestelleingang wird so überflutet werden, dass ich betrunken vor Glück auf mein Bett taumle und mit glasigen Augen die Zahlungseingänge auf meinem Smartphone addiere…“

So ähnlich würde es sein. Haben sie jedenfalls behauptet in dem Youtube-Video.

Das war vor siebeneinhalb Stunden. Jetzt bist du vor allem hungrig. Und gestresst. Keine Zeit für Mittagessen. Du warst in den Hilfe-Seiten des Super-Duper Webbaukasten versunken und hast verbissen nach einem Weg gesucht, wie du beim Menüpunkt A die Farbe ändern kannst.


Warum ich das so genau kenne?
Weil ich oft genug selbst in dieser Situation war. In meinem Webdesigner-Alltag teste ich immer die neuesten Tools, damit ich weiß, was für dich am besten funktionieren wird. Da ist auch viel Mist dabei. Der mich schon viel Nerven und Zeit gekostet hat.

Darum will ich dir das unbedingt ersparen. Es darf nicht sein, dass du Tage oder gar Wochen deiner kostbaren Zeit mit sinnlosen Technik-Kämpfen verschwendest.

Eine gute Website zu erstellen, ist heute einfacher, als je zuvor

Das war die gute Nachricht... jetzt kommt die schlechte:

Es gibt oft jede Menge versteckte Technik-Desaster.

Wenn du viel Erfahrung hast und länger mit einem Tool unterwegs bist, ist das tatsächlich ein Klacks. – Für Anfänger und Nicht-Technik-Versierte, eher nicht.

Webbaukästen oder Wordpress-Systeme sind immer nur die Süß- und Geschmacksstoffe, die dich die bittere Medizin der Technik leichter schlucken lassen.

Aber es gibt eine Lösung.

Ich habe die bittere Medizin nämlich nicht nur geschluckt, ich habe sie leicht verdaulich gemacht.

Stell dir vor:

  • Du hast tatsächlich mit ein paar Klicks deine Wunsch-Webseite installiert und kannst sie jederzeit selbst ändern, ohne dafür jemand anders teuer einkaufen zu müssen.
  • Die Technik wird dir nie wieder Angst einjagen, weil du jederzeit mit einer Schritt-für-Schritt-Vorlage leichtfüßig da durch tanzen kannst.
  • Du musst nie wieder stundenlang in Foren nach Hilfe-Anleitungen rumwühlen, um nachher doch nur frustriert den Computer runterzufahren, ohne eine Lösung gefunden zu haben.

Und nach einer Woche hast du eine Webseite am Start, die dich stolz macht, dein Business würdig repräsentiert und Vertrauen weckt bei deinen Webseiten-Besuchern. Sie wird dein treuester und vielseitigster Partner für alle deine zukünftigen Marketing-Pläne. Und Geld für teure Agenturen brauchst du nicht ausgeben.

Über mich

Mein Name ist Rita Späni. Ich bin seit 20 Jahren Webdesignerin. Es macht mich traurig, wenn ich sehe wie viele Selbstständige online scheitern, weil alles viel zu kompliziert und überwältigend war. Darum habe ich diesen Kurs gemacht. Damit du von 20 Jahren Webdesign Know-how profitieren kannst – ohne einen Webdesigner zu bezahlen.

Wie anders wäre dein Marketing, wenn folgendes passieren würde:

Dein Gesamtes Marketing im Griff

Du deine Webseite ohne teure Webdesigner jederzeit sofort, einfach und schnell an deine Marketing-Anforderungen anpassen könntest?

Kunden durch deinen Webauftritt

Wenn deine Website sofort die zwei brennendsten Fragen jedes Webseiten-Besuchers beantworten würde und so verhindert, dass diese zur Konkurrenz weiter surfen.

Einfaches Umsetzen für schnelle Resultate

Du während einer Kaffeelänge deine neue Dienstleistung auf deiner Website vermarktest.

Wenn du das Gefühl hast, dass du schon alles probiert hast...

Wie deine Website mit starren vorgefertigten Baukästen aufgesetzt und dich früher oder später über die Einschränkungen geärgert hast.

Oder du hast dich wild entschlossen an Wordpress gewagt. Viele YouTube Videos geschaut und du weißt immer weniger, was du wirklich brauchst und was FÜR DICH funktioniert.

Vielleicht hast du sogar einen Mammut-Kurs gekauft, um „alles“ zu lernen. Nach der fünften Lektion hast du aufgegeben, weil es einfach zu überwältigend war und kein Ende in Sicht… übrigens, es ist nicht deine Schuld!

Wenn du darüber nachdenkst, wie viel Zeit du schon mit technischen Problemen verschwendet hast, wird dir ganz schlecht.

Du hast einfach keine Zeit, keine Geduld und auch kein Geld mehr zu verschwenden an Dinge, die eh nicht funktionieren.

testimonials

Was andere über mich sagen…

Gabriela Leutwiler

Jetzt habe ich nicht nur eine neue Webseite für mein Beziehungs-Coaching, sondern eine, die total zu mir passt und die ich für meine Werbung einsetze! 

Gabriela Leutwiler - Beziehungs-Coach

Ich war erstaunt, wie schnell die Webseite fertig war und wie gut jetzt alles funktioniert. Früher hat jede kleine Anpassung Tage gedauert und jedesmal 80 - 200 Franken gekostet. Jetzt können wir es ohne Probleme und viel schneller selbst erledigen.

Marianne Stöckli - Female Underwear GmbH

Lasse mich dich fragen:

erinnerst du dich noch daran, als es nicht hunderte Tools und Taktiken gab, um „online erfolgreich zu sein“? Damals, als noch nicht jeder noch so kleine Betrieb eine eigene Website, ein LinkedIn Profil und einen TikTok Kanal hatte?

Vor 10 Jahren war es noch nicht so wichtig, wie deine Website aussah. Jeder hat irgendwas gebastelt. Hauptsache man war online. Hässlich hat sogar besser verkauft! Manche halten heute noch verbissen daran fest.

Das funktioniert aber nicht mehr... es wirkt einfach unprofessionell.

Heute ist der erste Eindruck, den du online machst, extrem wichtig.

Gutes Design bringt Vertrauen. Und noch schlimmer: eine überfüllte und unruhige Website lässt JEDEN Besucher SOFORT die Flucht ergreifen. Niemand hat online Zeit und Geduld zu suchen. Das, was du bietest, gibt es um die Ecke, schöner, angenehmer und einfacher zu konsumieren.

Man will auf den ersten Blick sehen, was man bei dir bekommt. Und man will wissen, ob man dir vertrauen kann. Dafür brauchst du ein gutes Design.

Die Zeit ist endlich da, dass du aufhörst darüber nachzugrübeln, wie du zu einer wirkungsvollen Webseite kommst, die du für dein Marketing nutzen kannst, ohne ständig auf die Hilfe eines Webdesigners angewiesen zu sein.

Darf ich vorstellen:

Der Kurs „Deine Website einfach gemacht“ – wir arbeiten nicht härter, sondern schlauer.

Mit diesem System erstellst du in sieben Tagen eine professionelle Wordpress Website, ohne von der Technik überfordert zu sein.

Du erhältst den KursDeine Website einfach gemacht“. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur professionellen Webseite. Und es funktioniert, selbst, wenn du es schon versucht hast und gescheitert bist. (im Wert von 297 Euro)

Meine sieben wichtigsten Design-Hacks lassen dich überall online gut aussehen. Erstelle in Zukunft deine Social Media Beiträge, Freebies und PDFs schnell und mühelos. Auch, wenn du so viel grafisches Gespür wie ein Krokodil mitbringst.
(Im Wert von 37 Euro)

Du bekommst den Kurs Dein Branding einfach gemacht“. Finde schnell & unkompliziert deine Farben und Schriftarten, ohne dich in endlosen Kombinationen zu verlieren.
(Im Wert von 67 Euro)

Mit dabei istWordpress einfach gemacht“. Mein Geheimnis, wie du nie mehr ein Wordpress-Technik-Problem haben wirst. (unbezahlbar)




Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business im Internet, ist eine Webseite, die Vertrauen aufbaut, mit deinem Geschäft wächst und für dich arbeitet.

  • Erstelle und aktualisiere deine Website wie ein Profi ohne Frustanfälle und ohne Überforderung (und ohne vergeudete Stunden, in denen du mit der Technik kämpfst, ohne weiterzukommen)
  • Sei völlig sorgenfrei, weil die besten Profis sich um die zugrundeliegende Technik deiner Website kümmern
  • Genieße erstklassigen deutschen Kundendienst für dein Wordpress, die Plugins und das Hosting.
  • Mache deine Webseite zu deinem besten Marketing-Mitarbeiter. Die mit deinem Geschäft mitwächst.

Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs „Deine Website einfach gemacht“ für 400 Euro


Jetzt hier bekommen für nur 27 Euro

30 Tage Geld zurück Garantie

Du gehst kein Risiko ein

Wenn du nicht mit einer erfolgreichen Webseite durchstarten möchtest, kein Problem, ich gebe eine 30 Tage Geld-zurück Garantie. Ich stelle keine Fragen, du bekommst dein Geld sofort zurück.

Das ist alles drin:

Modul 1 – stressfreie Technik

In diesem Modul legen wir das Fundament für deine neue Website. Du erfährst, wie du den größten Fehler vermeidest, den mehr als 90 % aller Webseiten-Betreiber machen. Und danach fragst du dich, warum du dich damit bisher so schwergetan hast.

Modul 2 – Design einfach gemacht

In diesem Modul konzentrieren wir uns ganz auf das Design deiner neuen Website. Damit du sofort Vertrauen weckst bei deinen Besuchern. Ich zeige dir, wie du aus dutzenden von Vorlagen, sofort die richtige für dich findest, ohne stundenlanges suchen und abwägen.

Modul 3 – Inhalte die überzeugen

Dieses Modul sorgt dafür, dass deine Besucher nicht zur Konkurrenz weiter surfen. Schritt für Schritt zeige ich dir, wo und wie du welche Inhalte einfügst. Du erfährst, außerdem wie du deinen Webauftritt bei Bedarf erweiterst, damit du nie wieder für kleinste Änderungen dein Bankkonto plündern musst.

Modul 4 – Rechtliches 

In diesem Modul zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand, alle Voraussetzungen für die rechtlichen Anforderungen an die Website erfüllst. Wir kümmern uns um die Datenschutzerklärung, das Impressum und die Cookie Banner, denn wer will sich schon weiter Gedanken machen müssen um die Juristerei. Danach kannst du einfach einen Haken dahinter setzen.

Modul 5 – Wir gehen live

Jetzt ist so weit. Hier gehen wir zusammen die letzten Schritte die nötig sind, für einen reibungslosen Launch deiner neuen Website. Und danach darfst du dich einfach erst mal feiern und weißt, du bist nie mehr von sogenannten Design-Experten abhängig.

Oder kurz gesagt: ein vollgepacktes Training, das dafür sorgt, dass du eine Website bekommst, die dir hilft deine ideale Zielgruppe anzuziehen und fleißig in deiner Marketing-Abteilung für dich arbeitet.

Und das Ganze ohne dich mit der Technik zu überfordern oder Wochen damit zu verbringen.

Ich habe zwei Geschäfte (Alleinunterhalter & Bewerbungscoach) und bin froh meine Webseiten einfach selbst pflegen zu können. Sie sind unerlässlich für mein Marketing. 

Reto Sollberger

Moment mal!

Was befähigt mich überhaupt, so einen Kurs zu machen?

Nun…

Ich habe 1999 meine erste Webseite programmiert und gestaltet. Später gehörte ich zu den Ersten, die ihre Websites mit Wordpress erstellten.

Seither habe ich mehr als hundert Webseiten konzipiert und entwickelt. Für Unternehmern aus allen möglichen Bereichen.

In meinem Blog, auf YouTube und im Coaching zeige ich anderen, wie es funktioniert.

Die Online-Branche ist sicherlich explodiert. Wir stehen aber immer noch am Anfang. Wir gehören mit zu den Pionieren, die das große Wachstum noch vor sich haben.

Ich war nicht nur eine der ersten Frauen in der Webdesign-Szene, ich war auch eine der ersten die sich darauf spezialisiert hat, das Webseiten Kunden bringen sollen und angenehm zu nutzen sein müssen.

Ich habe mit diesen Strategien schon vielen Unternehmern geholfen, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung online erfolgreich zu vermarkten.

Damit es nie langweilig wird, teste ich nebenher viele online Tools, damit ich dich beraten kann, welche Tools du für dein Business am besten einsetzt.

30 Tage Geld zurück Garantie

Du gehst kein Risiko ein

Wenn du nicht mit einer erfolgreichen Webseite durchstarten möchtest, kein Problem, ich gebe eine 30 Tage Geld-zurück Garantie. Ich stelle keine Fragen, du bekommst dein Geld sofort zurück.

Zusätzliche Bonus-Inhalte für dich:

BONUS 1: dein Branding einfach gemacht

Wie du schnell und einfach und zielsicher die optimalen Farben & Schriften für dein Branding findest – ohne dich in zu viel Kombinationen zu verlieren. Mit Workbook und Vorlagen, die dir helfen eine schnelle Entscheidung zu treffen. (im Wert von 67 Euro)

BONUS 2: dein Logo einfach gemacht

Wie du dein professionelles Logo in weniger als einer Stunde selbst erstellst. Selbst wenn du Null, Zero Ahnung von Design hast. (im Wert von 37 Euro)

BONUS 3: die sieben wichtigsten Design Hacks

Meine sieben wichtigsten Design-Tricks. Sie lassen dich überall online gut aussehen und sorgen für einen tadellosen ersten Eindruck. Erstelle in Zukunft deine Social Media Beiträge, Freebies und PDF schnell und mühelos. Auch, wenn du so viel grafisches Gespür wie ein Krokodil mitbringst. (Im Wert von 37 Euro)

Allein die Boni haben einen Wert von 151 Euro

Ich bin bereit endlich eine professionelle Website für mein Marketing zu haben

Hier gibt es ein einfaches & erprobtes System, mit dem du ohne Technik-Kopfschmerzen eine Website erstellst, ohne ständig eine teure Agentur beauftragen zu müssen.

1 x den KursDeine Website einfach gemacht“. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur professionellen Webseite. Und es funktioniert, selbst, wenn du es schon versucht hast und gescheitert bist. (im Wert von 297 Euro)

1 x die sieben wichtigsten Design-Hacks. Sie lassen dich überall online gut aussehen. Erstelle in Zukunft deine Social Media Beiträge, Freebies und PDFs schnell und mühelos. Auch, wenn du so viel grafisches Gespür wie ein Krokodil mitbringst.
(Im Wert von 37 Euro)

1 x den Kurs Dein Branding einfach gemacht“. Finde schnell & unkompliziert deine Farben und Schriftarten, ohne dich in endlosen Kombinationen zu verlieren.
(Im Wert von 67 Euro)

1 x „Wordpress einfach gemacht“. Mein Geheimnis, wie du nie mehr ein Wordpress-Technik-Problem haben wirst. (unbezahlbar)




Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs „Deine Website einfach gemacht“ für 400 Euro


Jetzt hier bekommen für nur 27 Euro

30 Tage Geld zurück Garantie

Du gehst kein Risiko ein

Wenn du nicht mit einer erfolgreichen Webseite durchstarten möchtest, kein Problem, ich gebe eine 30 Tage Geld-zurück Garantie. Ich stelle keine Fragen, du bekommst dein Geld sofort zurück.

Das sagen meine Kunden:

Ich wollte mein Direkt-Marketing Geschäft von Offline auf Online umstellen. Die Überforderung war aufgrund der endlosen Möglichkeiten riesig. Rita hat sofort verstanden, was mein Ziel und meine Herausforderungen waren und mir die richtige Unterstützung gegeben.

Mary Dekanovic

Dank der Hilfe von Ritas Kurs sieht meine neue Webseite professionell und ansprechend aus. Und ich kann endlich meinen Online-Kurs damit verkaufen.

Rita Scheurer – Trauerrednerin

Ich brauchte schnell eine schöne Webseite, die meine Interessenten dazu bringt, meinen Früchte-Lieferservice zu nutzen. Und es ist einfach super geworden. Danke, Rita!

Ivano Cultrara

Es ist alles sehr gut erklärt und leicht nachzuvollziehen. Knackig und verständlich. Ich empfehle den Kurs jedem weiter, der eine Webseite braucht.

Katrin Klug – Mentalarchäologin

Bekomme endlich die Webseite, die dir gut zu Gesicht steht (ohne teure Web-Agentur oder stundenlangem um Hilfe betteln in Facebook-Gruppen)


Ja, ich brauche das.

1 x den KursDeine Website einfach gemacht“. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur professionellen Webseite. Und es funktioniert, selbst, wenn du es schon versucht hast und gescheitert bist. (im Wert von 297 Euro)

1 x die sieben wichtigsten Design-Hacks. Sie lassen dich überall online gut aussehen. Erstelle in Zukunft deine Social Media Beiträge, Freebies und PDFs schnell und mühelos. Auch, wenn du so viel grafisches Gespür wie ein Krokodil mitbringst.
(Im Wert von 37 Euro)

1 x den Kurs Dein Branding einfach gemacht“. Finde schnell & unkompliziert deine Farben und Schriftarten, ohne dich in endlosen Kombinationen zu verlieren.
(Im Wert von 67 Euro)

1 x „Wordpress einfach gemacht“. Mein Geheimnis, wie du nie mehr ein Wordpress-Technik-Problem haben wirst. (unbezahlbar)




Für wen ist das „Deine Website einfach gemacht“ System?

Für Unternehmer, die noch keine Website haben und schnell und einfach eine erstellen wollen.

Für Unternehmer, die schon eine Website haben, aber nicht zufrieden sind damit, weil sie ihre Website nicht für ihr Marketing nutzen können.

Verschwende nicht länger deine Zeit, mit stundenlanger Suche nach Lösungen, Hilfe oder den richtigen Tools für dich

Hier gibt es ein einfaches & erprobtes System, mit dem du ohne Technik-Kopfschmerzen eine Webseite erstellst, ohne ständig eine teure Agentur beauftragen zu müssen.

FAQ

Muss ich kostenpflichtige Tools kaufen?

Nein, oder doch Ja, ich empfehle es dir.
Ich empfehle dir im Kurs, die beste Lösung, damit du schmerzfrei und möglichst kostengünstig zu deiner professionellen Website kommst. Ich greife dabei auf 20 Jahre Webdesign Erfahrung zurück.
Im Kurs erstellen wir deine Website mit einem kostenlosen Page-Builder und einem kostenlosen Template. Ich empfehle dir im Kurs mein Technik-Sorgenfrei Hosting. Du bekommst es als Kursteilnehmer für 20 anstatt für 30 pro Monat. Was du dir damit mittel- und langfristig an Sorgen und Ärger sparst, kann ich dir gar nicht sagen. Du musst dieses Angebot aber nicht annehmen. 

Wie lange dauert es, bis meine Webseite fertig ist?

Wenn du dich pro Tag 3 - 4 Stunden dransetzen kannst, wirst du wahrscheinlich in 5 - 10 Tagen fertig sein

Sieht die Website auch auf mobilen Geräten gut aus?

Und wie! Mehr als 90 % deiner Website sieht ohne Weiteres dazutun von dir schon perfekt aus auf Tablets und Smartphones. Trotzdem gibt es eine spezielle Lektion, wo ich dir zeige, wie du bei Bedarf Anpassungen für die mobilen Ansichten machen kannst.

Wie unterscheidet sich der Kurs „Deine Website einfach gemacht“ von anderen Webseiten-Kursen?

Die meisten Webdesign-Kurse versuchen dir ein möglichst breites Technik-Wissen anzutun. Damit erreichen wir aber nur die komplette Verwirrung. Ich will den einfachsten und stromlinienförmigsten Weg zu deiner neuen Webseite. Dafür greife ich tief in meine Trickkiste. Um dich von unnötigem Technik-Ballast fernzuhalten.

Mit welchem Tool wird die Webseite erstellt?

Deine neue Webseite wird mit Wordpress erstellt. Damit stellen wir sicher, dass du deine Website nicht auf fremden Land baust. Du bleibst damit zu 100 % flexibel und kannst deine Website jederzeit einfach an ändernde Marketing-Anforderungen anpassen.

Was ist, wenn ich mich nicht mit Wordpress auskenne?

Das ist gut. Dein Kopf ist noch frei von Anfang an, die einfachste und schnellste Lösung kennenzulernen. Du musst nur die Trainings-Videos anschauen und es Schritt für Schritt nachmachen. Wenn du ein Rezept nachkochen kannst, dann kannst du das auch.

Wie stelle ich sicher, dass ich es tatsächlich umsetze?

Das kann ich dir leider nicht abnehmen. Aber, wenn du Videos anschauen und lesen kannst, dann ist der Kurs kein Problem. Er ist in ganz klare Lektionen unterteilt und in längeren Videos, kannst du direkt zu den einzelnen Unterthemen springen. Also: anschauen, machen, freuen. Wiederholen.

Was passiert, wenn ich es nicht allein schaffe?

Dann holst Du Dir eben meine Hilfe. Ich bin ein absoluter Crack und liebe es Webseiten, mit allem was dazu gehört, erstrahlen und wirksam für dein Marketing werden zu lassen.

Moment – warum gibst du den Kurs so günstig?

Nun ganz ehrlich: ich möchte noch viel bekannter werden. Einige von denen die den „Deine Website einfach gemacht“ Kurs gemacht haben, werden NOCH schneller, NOCH weiter gehen wollen und weitere neue Level in ihrem Geschäft erreichen wollen. Diesen kann ich wunderbar helfen, mit einem meiner höherpreisigen Coachings. Allen anderen konnte ich trotzdem super helfen.

Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten?

Das ist eine einfache Antwort: Du bekommst alles sofort und hast lebenslangen Zugriff darauf.

Was passiert, wenn ich merke, dass es nichts für mich ist?

Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko.

Für wen ist das System NICHT geeignet?

Wenn du schon alles weißt und vorhast mir mit deinen besserwisserischen Fragen auf den Nerv zu gehen. Oder wenn du keine Lust hast, dir die Videos anzuschauen und lieber direkt die Facebook-Gruppe mit deinen Fragen spammst.