Vielen Dank für deinen geschätzten Auftrag.

Das hat super geklappt. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Hier findest du die nächsten Schritte.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Schreibe mir an rita@ritaspaeni.ch

Deine nächsten Schritte

1.

Wähle in Ruhe die Vorlage deiner Wahl aus


Hier sind die Links zu den Ansichten der Verkaufsvorlagen:

Es gibt vier verschiedene Styles. Die Farben sind frei anpassbar.


Hier die Vorschau zu den verschiedenen Vorlagen mit jeweils zwei weiteren möglichen Farbvariationen.

Variante 1:

https://webdesign-hilfe.ch/design-2/

https://1.ritas.xyz/design-2/

https://2.ritas.xyz/design-2/

Variante 2:

https://webdesign-hilfe.ch/design-3/ 

https://1.ritas.xyz/design-3/

https://2.ritas.xyz/design-3/

Variante 3:

https://webdesign-hilfe.ch/design-4/

https://1.ritas.xyz/design-4/

https://2.ritas.xyz/design-4/

Variante 4:

https://webdesign-hilfe.ch/design-5/

https://1.ritas.xyz/design-5/

https://2.ritas.xyz/design-5/


Du bekommst auch eine E-Mail von mir, mit dem Absender rita@ritaspaeni.ch. Dort findest du nochmals alle Links.

2.

Schreibe mir eine E-Mail, welche Variante du gerne haben möchtest


Schreibe mir eine E-Mail an rita@ritaspaeni.ch. 


Lass mich wissen, welche Variante du gerne haben möchtest und welche Farbe. 

Bei der Farbe kannst du mir eine allgemeine Richtung angeben, wie "etwas mit blau". Oder auch eine ganz konkrete Farbangabe.

3.

Alle weiteren Abstimmungen erledigen wir direkt per E-Mail.


Jetzt geht es ans Umsetzen. 

1. Du bekommst von mir einen Vorschlag mit deinen Wunschfarben.

2. Wir klären, ob du eine bestehende Wordpress-Installation hast, in der du die Verkaufsseite gerne haben möchtest, oder ob ich eine Neue für dich erstellen soll. 

3. Du lieferst mir die Texte und Fotos von dir.

4. Ich bringe deine Inhalte zum Strahlen

5. Wenn alles ready ist, gehen wir live und du beginnst mit verkaufen.

Alle nötigen Abklärungen dazu erledigen wir Schritt-für-Schritt per E-Mail.